Die derzeit 25 fördernden Mitglieder geben der Freiwilligen Feuerwehr Farge die Möglichkeit, Anschaffungen zu tätigen, die über den Rahmen des Feuerwehrhaushaltes der Stadtgemeinde Bremen hinausgehen.

Somit war es der FF Farge in der Vergangenheit möglich, auch in Verbindung von Beiratsmitteln, Kettensägen, Funkmeldempfänger, Tauchpumpen sowie Ausbildungsmaterialien zu beschaffen.

Auch die Renovierung des Gerätehauses wäre ohne die fördernden Mitglieder nicht in diesem Umfang denkbar gewesen. Förderndes Mitglied können natürliche und juristische Personen werden.

Der Mindestbeitrag beträgt 15 € im Jahr, wobei nach eigenem Ermessen auch mehr gezahlt werden kann.

Wenn Sie Interesse haben ebenfalls ein förderndes Mitglied zu werden dann melden sie sich bitte entweder bei:

Florian Stelzenau

Tel. 0157/88245326

oder downloaden Sie sich die Beitritserklärung und werfen diese in den Briefschlitz des Gerätehauses:

Farger Straße 134, 28777 Bremen

Tel.: 0421 / 303011900